Gelbe Seiten der Extraklasse: Neue Branchenbuch AG Sprachen

[Trigami-Anzeige]
www.branchenbuch.ag - Logo
www.branchenbuch.ag - Logo

Wer schnell bestimmte Unternehmen oder Branchen sucht, benutzt die Branchenbücher. Die Site Neue Branchenbuch AG Sprachen – für Deutschland bietet einzigartig den kompletten Service in 9 Sprachen an.

Das heißt, dass auch ein Brite Unternehmen oder Branchen schnell finden kann, unabhängig von dem an seinem Computer eingestellten Zeichensatz. Sucht er also einen Rechtsanwalt in Nürnberg kann er die Eingabe in englisch machen: „lawyer“ und „nuremberg“ und sucht so also ohne die Umlaute. Dies macht die Suche also barrierefrei.

Neue Branchenbuch AG Sprachen - in englischer Sprache gesucht
Neue Branchenbuch AG Sprachen - in englischer Sprache gesucht

Neben der Schnellsuche gibt es noch die Möglichkeiten der regionalen Branchensuche und die Kartensuche

Das neueste Feature von www.branchenbuch.ag ist:

Neue Branchenbuch AG Sprachen – für Deutschland

Hier wird Unternehmern die Möglichkeit gegeben, in ihrem Eintrag bei www.branchenbuch.ag die im Unternehmen gesprochenen Sprachen anzugeben und so für ein besseres Kommunikationsangebot zu sorgen. Die Suchenden können gleich nach Kontakten ihrer Muttersprachen suchen. Unternehmen sollten also ihren Sprachvorteil ausspielen und ihren Eintrag bei „Neue Branchenbuch AG Sprachen“ entsprechend vornehmen.

Branchenbuch AG Sprachen - für Deutschland besuchen
Screenshot der Spezialsuche: Branchenbuch AG Sprachen - für Deutschland