Nutrias an der Nidda (2)

Nutria an der Niddas - Zur Extraseite
Nutria an der Niddas – Gibt es noch was besseres?

Unter den Top-Ten der meist besuchten Artikel hier auf Mannis Shoutbox ist der Artikel: Nutrias an der Nidda auf Platz 5 gelandet, Tendenz steigend.

Nun wenn die possierlichen Tierchen in so kurzer Zeit auf so viel Resonanz stoßen, lass ich mich nicht lumpen und präsentiere noch ein paar schöne Fotos. Diesmal nicht von mir selbst fotografiert, sondern von meiner großen Tochter, die das Fotografieren jetzt schon viel besser kann, als ich das jemals können werde. Alle Bilder wurden erneut zwischen Praunheim-Brücke und Hausener Wehr, auf Höhe von Westhausen in Frankfurt gemacht.

Da die Menge der Fotos von den “Nutrias an der Nidda” den Rahmen eines Blogbeitrags sprengen würde, habe ich hier noch eine Extraseite mit Bildern gemacht. Ich danke der jungen Künstlerin für die Veröffentlichungsrechte.

Hier ist der Link zu mehr Bildern von Nutrias an der Nidda.

Was ist überhaupt eine Nutria? Die Antwort und noch ein wenig mehr Information über Nutrias hier klicken

Hier auch ein Video von Baby – Nutrias beim Futtern

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. PeterPan
  2. [BLOCKED BY STBV] Nilgänse in Praunheim - 10 Küken schon Anfang März - Mannis Shoutbox

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*