Diätcola und Mentos (Video)

Ein 6 Jahre altes Video von Eepy Bird

Screenshot vom Video: " Diätcola und Mentos " von Eepy Bird
Screenshot vom Video: ” Diätcola und Mentos ” von Eepy Bird

Fritz Grobe und Stephen Voltz stecken hinter dieser herrlichen Show mit Diätcola und Mentos von Eepy Bird, über deren Video “Post-it – Das Experiment” ich schon vor einigen Wochen berichtete. Diese Art Erfrischung mit Diätcola und Mentos lasse ich mir gefallen. Sie hat unterhaltenden Charakter und kann bei sehr heißen Temperaturen sogar abkühlend wirken. Den ganzen Klebkram muss man dann wahrscheinlich abduschen.

Dieses Video hat schon mehr als 15 Millionen Klicks bekommen und es gibt noch etliche andere Angebote des gleichen Films, trotzdem muss ich es auch noch anderen zeigen.

Wenn ihr also noch Reste eines Kastens des miserabel schmeckenden Diätcolas und ein paar Mentos habt, solltet ihr Euch das anschauen und dann nachbasteln.

Hier ist das Video: ” Diätcola und Mentos “:

Text: (“ Diätcola und Mentos ”) Manni

Bild: Screenshot von  “ Diätcola und Mentos ”  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*