Promis – gesagt oder nicht? Weisheiten und kluge Sprüche

Wenn ich die eine oder andere „Weisheit“ oder den ein oder anderen „klugen Spruch“ lese oder höre, dann stelle ich mir oft vor, zu welchem Promi so etwas passen könnte, oder welcher Promi so etwas sagen könnte. Heute lege ich einigen Promis mal etwas in den Mund. Angeblich soll manch einer tatsächlich so etwas gesagt haben, ratet mal, wer das wirklich gesagt hat und wer nicht.

Die beliebtestens Politiker (lol)

Guido Westerwelle: „Es ist immer wichtig auf ein sicheres Auftreten zu achten, trotz völliger Ahnungslosigkeit!“

Angela Merkel: „Ich begreife Prozesse in ihrem Gesamtverlauf und frage bei vielen Entscheidungen, wo das endet!“

Karl-Theodor zu Guttenberg: „Selbstbewußtsein ist die Fähigkeit, sich als Original zu fühlen, auch wenn man nur eine schlechte Kopie ist.“

Aus dem Showbusiness

Stefan Raab: „Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen.“

Anke Engelke: „Wenn die Frau betrunken ist, wird ihr Fleckchen hungrig.“

Fußballer, Trainer und Sportreporter

Rolf Töpperwien: „Dies ist überlebensnotwichtig für den Verein.“

Christoph Daum: „Ich habe schon immer eine gute Nase gehabt!“

Andreas Möller: „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“

Diego: „Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen!!!“

Blogger

Manni: „Ich habe fertig“

Demnächst mehr hier im Blog:

Promis – gesagt oder nicht? Weisheiten und kluge Sprüche

2 Kommentare

    • Hallo Du Freidenker,

      hatte ein Jahr in dem ich mich kaum um mein Blog kümmern konnte. Danke für den Kommentar. Muss Deine Seite mal durchforsten und vielleicht auch drüber bloggen. Einen kurzen Besuch habe ich schon gemacht.

      LG
      Manni

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*