Weltuntergang 2012 die zweite – Blogparade

Heute wurde ich mal wieder bei Sabienes.de gut unterhalten und auf eine wundervolle Idee von glamourgirl80.de hingewiesen:

Weltuntergang 2012 Blogparade

Hier geht es um den, auch von mir hier schon behandelten, Weltuntergang 2012. Es geht hierbei nicht um die Frage, ob er nun stattfindet oder nicht. Es geht hier darum, was sollte ich z. B. noch vorher erledigen oder wen will ich noch mal sehen. Hier werden 10 Wochen lang Blogger dazu animiert, nach „Themenschubsern“ die von GlamourGirl80 vorgegeben werden, Beiträge zu diesen Themen zu verfassen. Das wird sicher nicht nur für Blogger ein Vergnügen, auch reine Leser werden auf ihre Kosten kommen. Genaueres könnt ihr hier lesen.

Die Idee war leider nicht von mir aber sie ist „leider geil“. Deshalb werde ich auch mitmachen bei der Weltuntergang 2012 Blogparade ab dem 15.04.2012.

Weltuntergang 2012 (blogparade_logo1 von www.glamourgirl80.de)
Weltuntergang 2012 (blogparade_logo1 von www.glamourgirl80.de)

Text: ( Weltuntergang 2012 die zweite – Blogparade ) Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bild mit vom Blogstandard abweichenden Rechten: ( © Weltuntergang 2012 (blogparade_logo1 von www.glamourgirl80.de))

2 Kommentare

    • Klar mach ich da mit, find ich spannend. Und danke für die lieben Ostergrüße. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest im hoffentlich sonnigen Bayern 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*