Mal wieder schmunzeln?

Nach all den Hiobsbotschaften der letzten Wochen und vor allen die noch kommen,

hier wird jeder schmunzeln!

Schmunzeln: Hier der Mehrlings Kindersitz
Schmunzeln: Hier der Mehrlings Kindersitz

Es gibt doch immer wieder Seiten im Netz, die mich länger festhalten, als ich eigentlich will. Eine von diesen ist die hier:

http://www.humor.li

Natürlich ist auch hier nicht alles Humor, aber wer gerne lacht, wird hier fündig.

Das Stuttgart-21-Lego-, äh Logo-Set
Das Stuttgart-21-Lego-, äh Logo-Set

Neben Bildern wie diesem  finde ich auch Fakes wie das Stuttgart-21-Set von Lego, äh Logo ziemlich gelungen. Man achte auf die realistische Altersangabe.

Manch einer hält diese Klopapier für äußerst geschmacklos, ich finde das sich die Frau mit faschistischen Neigungen darauf ausnehmend gut macht. Außerdem muss Klopapier nicht schmecken.

Vielleicht ein „Give-away“ für ihren nächsten Wahlkampf?

Sarah Palin Klopapier
Sarah Palin Klopapier

Auf jeden Fall etwas zum Schmunzeln am stillen Örtchen.

Zum Abschluss möchte ich noch ein Bild von einem Schild zeigen, das offenbar von verschiedenen Personen, zweckentfremdend als Plakatwand genutzt wurde. Der erste Versuch war wohl der eines Sprayers.

Die beiden anderen dürften sich nicht mögen, wenn es denn 2 Personen waren und haben Witz/Humor bewiesen.

Ich liebe Schilder-Spaß!

Es gäbe hier noch viel zum Schmunzeln von dieser Seite zu zeigen, schaut einfach selbst:

http://www.humor.liStop eating animals

Stop eating animals

1 Trackback / Pingback

  1. Lego für den Mann - Wie Lego das Kind im Mann anspricht

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*